Christmas Storys

Liebe Leserinnen und Leser,

 

für das Adventskonzert 2022 der Gemeinde Biebergemünd-Bieber schrieben meine Frau Stefanie und ich »Das Krippenspiel«. Unsere Weihnachtsgeschichte erfuhr viel positives Feedback aus den Reihen der rund 300 Zuhörer und rührte sogar einige zu Tränen. Leider ist diese Geschichte heute so aktuell, wie sie hoffentlich bis zum nächsten Weihnachten nicht mehr sein wird. Daher haben wir uns entschieden, nicht auf eine Veröffentlichung in einer Weihnachtsanthologie bis 2023 zu warten, sondern unsere Geschichte jetzt schon als kostenlosen PDF-Download auf dieser Website anzubieten. Über eine freiwillige Spende an den Verein BLAUE WUTZ, unsere Flüchtlingshilfe in Biebergemünd, würden wir uns riesig freuen! Die Informationen zum Spendenkonto befinden sich auf der letzten Seite der Geschichte.

 

Genießt die Adventszeit mit Euren Familien und Freunden, Euren Sternen und Wegweisern im Leben! Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten!

 

Eure Stefanie und Euer Jörg Fuchs Alameda

Download
Eine Weihnachtsgeschichte von Stefanie und Jörg Fuchs Alameda
Das Krippenspiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 562.6 KB

Jörg Fuchs Alameda - Autor