Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wie hat Dir der Aufenthalt bei JFA-Storys gefallen? Hast Du ein wenig Lust bekommen, eines meiner Bücher zu lesen? Oder kennst Du sogar schon eine Geschichte von mir? Hier kannst Du mir Deine Meinung geigen. Und keine Sorge, ganz egal wie diese ausfällt, der hessische Sensenmann wird es nicht erfahren. Kein Sterbenswörtchen. 

Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Markus Krieger (Freitag, 20 September 2019 12:07)

    Hallo Jörg, das hast du echt super gemacht.
    Finde die Gestaltung deiner Seite sehr gelungen.
    Gruss Markus

  • #6

    Jörg Fuchs Alameda (Sonntag, 10 Februar 2019 15:59)

    #5 - Huhuu Veronika,

    schön, dass Du da warst! Ich hoffe wir sehen uns auf dem BuCon wieder!

    Liebe Grüße
    Jörg

  • #5

    Veronika Lackerbauer (Sonntag, 06 Januar 2019 20:47)

    Huhuuu... wollte nur kundtun, dass ich hier war! <3

  • #4

    Jörg Fuchs Alameda (Dienstag, 25 Dezember 2018 14:31)

    #3 - Liebe Karin,

    vielen Dank für Dein Lob! Es freut mich, dass Dir Hörnchens Abenteuer gefallen hat!

    Und keine Sorge, an meinem Tisch wird kein Lamm serviert. Weder an Ostern, noch an irgendeinem anderen Tag.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Jörg

  • #3

    Karin Schum (Montag, 17 Dezember 2018 12:24)

    Die Geschichte von Hörnchen war dieses Jahr im Weihnachtspfarrbrief der Gemeinden Lohrhaupten, Bieber, Rossbach, Mosborn, Flörsbach etc.

    Toll! Schön geschrieben!

    Ich hoffe nun, dass das Lamm Hörnchen nicht an Ostern dem Monster Mensch zum Opfer fällt. Meist ist es dann nämlich plötzlich in der Religion ganz legitim Lämmer zu schlachten...

    (nur mal so... als Hinweis und Denkanstoss für jemanden, der mit Worten umgehen kann...)

  • #2

    Jörg Fuchs Alameda (Donnerstag, 13 Dezember 2018 17:31)

    #1
    Hi Irina,

    somit bist Du die Erste im Gästebuch. Vielen Dank für Dein Lob! Freut mich, dass Dir meine Website gefällt!

    Ich bin auch gespannt, was da noch alles kommen wird.

    Liebe Grüße
    Jörg

  • #1

    Irina Gruber (Samstag, 08 Dezember 2018 11:15)

    Hallo Jörg,

    schön hast du deine Seite gestaltet. Weiter so! Bin gespannt was noch kommt...

    Liebe Grüße
    Irina

Autorenseite von Jörg Fuchs Alameda