Anthologien

Sammlungen von ausgewählten Kurzgeschichten verschiedener Autoren zu einem bestimmten Thema.

Oder wie ich es gerne sage:

Ein Büfett phantastischer, kleiner Leckerbissen für den literarischen Hunger für zwischendurch.

Gönne Dir ein gutes Buch, denn lesen ist auch immer eine Reise zu Dir selbst! Meine Geschichten findest Du in den folgenden Werken:

Verlag Torsten Low

Leseratten Verlag

Talawah Verlag

Independent Bookworm

Auf meinem Rundweg triffst Du zuerst auf das jeweilige Gesamtwerk und anschließend auf meine darin enthaltene Geschichte und jede Menge spannender Hintergrundinfos. Für diesen Spaziergang musst Du nur dem schwarzen Einhorn folgen. Natürlich kannst Du die einzelnen Bücher auch direkt ansteuern, indem Du auf die obigen Cover klickst. Viel Spaß beim Schlendern durch phantastische Welten!

Jörg Fuchs Alameda - Autor