Die Tri-Aringer-Spiele

Du musst keine Gedanken lesen, um zu vertrauen.

Du musst nicht perfekt sein, um geliebt zu werden.

Du musst nicht siegen, um zu gewinnen.

Dabei sein ist alles!

Die dreizehnjährige Josefine wird mit ihrem Arinoross Möhre an den härtesten Wettkämpfen der Sieben-Welten-Gemeinschaft teilnehmen. Ihre Gegner stammen aus Alien-Völkern, die den Menschen weitaus überlegen sind und die ihre Arinorosse durch Telepathie steuern. Arinorosse sind gigantische Tiere, die ein wenig den Nasshörnern auf der Erde ähneln. Josefine war der erste Mensch, dem es gelang, ein Ross ohne Telepathie zu zähmen.

Meine Story kostenlos im Literaturmagazin WELTENPORTAL

An dieser Stelle würde ich Dir eigentlich eine Leseprobe zeigen. Doch ich habe noch etwas viel Besseres für Dich! Im brandneuen und kostenlosen Literaturmagazin WELTENPORTAL wurde DIE TRI-ARINGER-SPIELE veröffentlicht. Du kannst also meine komplette Story darin lesen. Lade Dir einfach das PDF herunter. Hier der externe Link zu der Webzeitschrift: WELTENPORTAL  

 

Herzlichen Dank an den Herausgeber Christoph Grimm, dass meine Geschichte in der Erstausgabe des WELTENPORTAL aufgenommen wurde!

 

Herzlichen Dank an Rezensionsnerdista für die Rezension zu dieser Erstausgabe und für die netten Worte zu meiner Geschichte! Sie schrieb: "Die Tri-Aringer-Spiele von Jörg Fuchs Alameda hat mich richtig weggehauen ... Zugegeben, es ist recht phantastisch und ich habe eine Weile zum Reinkommen gebraucht. Doch ich las einfach immer weiter, ließ mich auf die Geschichte ein und es hat mich voll erwischt. Ich war sogar so drin, dass mir am Ende tatsächlich die Tränen kamen. Die Story hat mich voll abgeholt. Tolle Botschaft!" 

Hier der externe Link zur vollständigen Rezension: REZENSIONSNERDISTA

Jörg Fuchs Alameda - Autor