The M-Files - Die Mumien Akten

Coming soon

Reifenquietschen. Stimmen vor meiner Haustür. Rums, ein heftiger Schlag, der mir durch Mark und Bein ging. Dann klingelte es. Ich öffnete. Konnte gerade noch sehen, wie der Postbote mit seinem Transporter fast schon panisch um die Ecke raste.

     Ein großes Paket vom Talawah Verlag lag vor meinen Füßen. Reintragen ging nicht - zu schwer - also öffnete ich es draußen. In dem Karton befand sich ein Sarkophag.

     Etwas kratzte und fluchte darin. Erschrocken trat ich einen Schritt zurück. Langsam schob sich der Deckel zur Seite. Zwei Mumien stiegen aus dem Sarg.

     »Hoffentlich gibt es hier ein bequemes Bett!«, sagte der eine. »Und eine Badewanne«, sagte der andere, während beide an mir vorbei ins Haus schlichen.

     »Steffi«, rief ich, »die Mumien aus unserer M-Files-Story ziehen gerade bei uns ein.«

      Von oben ein Jubelschrei meiner Frau: »Jippie, unsere Story wurde angenommen!«

     Das passiert uns immer, wenn es eine Geschichte von uns in ein Buch schafft: Unsere Protis nisten sich bei uns ein.

 

Vielen lieben Dank an den Talawah Verlag, dass wir wieder mit dabei sein dürfen! Wir freuen uns riesig! Für meine Frau ist es die zweite Veröffentlichung und ich stecke bereits das siebte Mal in den Talawah-Files.

 

Freut Euch auf BELLATRIX DE MIEZEKATZ UND DAS GEHEIMNIS DER SPHINX, das das zweite Abenteuer unserer Nanny für Kinder mit speziellen Fähigkeiten, geschrieben von Stefanie und mir.  

 

Herzlichen Glückwunsch an alle M-Files-AutorInnen! Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Geschichten!

Cover und Klappentext

Klappentext erscheint hier, sobald er fertig ist.

Jörg Fuchs Alameda - Autor