Mysterien der See

Düstere Geschichten aus dem Verlag Torsten Low

In mehreren Kategorien ausgezeichnet mit dem VINCENT PREIS 2022 

Sicherheitshinweis

Mit diesem Buch solltet Ihr besser nicht allein in die Badewanne steigen! Ohne Mist, wenn ich mir dieses geniale Cover von Mark Freier einen Moment zu lange ansehe, weiß ich nicht, ob ich mich jemals wieder trauen werde, auch nur einen Fuß in irgendein Gewässer zu setzen. Hihihi.

 

Leute, bald ist Weihnachten! Schnappt Euch das neue Buchbaby aus dem wunderbaren Verlag Torsten Low und verschenkt Euren Lieben ein paar gruselige Stunden. Überzeugt Euch davon, dass ein gewisser Herr Fuchs Alameda auch mal düster kann.

 

Vielen lieben Dank an die grandiosen HerausgeberInnen Vanessa Kaiser und Thomas Karg sowie an Torsten Low, dass ich mit meiner Story SCHWERE SEE dabei sein darf! Auch dafür, dass ich mich nun nie mehr in die Nähe eines Meeres wage. Hehehe! Ich freue mich riesig auf die MYSTERIEN DER SEE! 

Cover und Klappentext

(Herausgegeben von Vanessa Kaiser und Thomas Karg)

 

Verborgen im tiefen Blau der Ozeane und in den Weiten der rauschenden See warten die Geheimnisse der Welt auf ihre Entdeckung.

 

Wir Menschen glauben zuweilen, alles zu wissen und alles zu kennen, jedes Geheimnis gelüftet und jede Magie entzaubert zu haben. Und doch wissen wir bei Weitem nicht alles, kennen wir nur einen Bruchteil unserer eigenen Welt. Gewaltige Bereiche davon – unsere Meere und tiefsten Gewässer – sind für uns noch immer ein Rätsel.

Tauchen Sie gemeinsam mit zwanzig Autoren und Autorinnen hinab in eine Welt jenseits des Greifbaren und erleben Sie die Mysterien der See hautnah.

 

318 Seiten Softcover

ISBN 978-3-96629-026-5

Preis 14,90 Euro

 

Cover_ Mark Freier

 

Erscheinungsdatum: 22.10.2022

Vincent Preis 2022

So sieht ein glücklicher Autor bei der Verleihung des Vincent Preises auf der Marburg-Con aus. Für meine SCHWERE SEE aus der Anthologie MYSTERIEN DER SEE hab ich den 2. Platz in der Kategorie BESTE KURZGESCHICHTE gewonnen. Und es freut mich riesig, dass es in dieser Kategorie durch Punktegleichstand 2 zweite Plätze gab! Denn ich habe die Ehre mit meinem Kumpel Günther Kienle und seiner Story SHEARWATER CAVE, ebenfalls aus MYSTERIEN DER SEE, zusammen auf dem Siegertreppchen für Platz 2 zu stehen. So macht mir der Preis doppelt Spaß!

 

Aber es geht noch weiter: MYSTERIEN DER SEE hat in den Kategorien BESTE ANTHOLOGIE und BESTE HORRORGRAFIK jeweils den ersten Platz erhalten! Ich bin völlig platt! Herzlichen Glückwunsch an das grandiose Herausgeber-Team Vanessa Kaiser und Thomas Karg, an den Verlag Torsten Low, an den Cover-Künstler Mark Freier und an meine Mit-Autor:innen! 

Vielen lieben Dank an alle, die für uns abgestimmt haben!

Jörg Fuchs Alameda - Autor