The U-Files - Die Einhorn Akten

Cover und Klappentext

Mörderische Bestien und wagemutige Helden. Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen. Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene. Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst Du alles finden:

 

Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn, Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen.

 

The U-Files - Die Einhorn Akten

ANDERS. EINZIGARTIG. ERSCHRECKEND.

 

Die U-Files haben 2018 den Deutschen Phantastik Preis in der Kategorie "Beste Anthologie / Kurzgeschichten-sammlung" gewonnen.

 

Softcover: 380 Seiten

Herausgeberin: Sandra Florean

Talawah Verlag: Sascha Eichelberg

ISBN: 978-3-9817829-6-7

 

Erhältlich bei dem Buchhändler Deines Vertrauens, den üblichen Plattformen im Internet und dem Talawah Verlag.


Agentenschulung

Unlängst veranlassten die vermehrten Einhorn-Sichtungen den Talawah Verlag zu dieser drastischen Maßnahme: Die Agenten der Unicorn Special Forces wurden damit beauftragt, das geheime Wissen der U-Files zu enthüllen. Die über viele Monate zusammen-getragenen Einhorn-Akten dürfen nicht länger unter Verschluss bleiben. 

 

EXTERNER LINK ZU YOUTUBE: Das folgende Bild ist kein eingebettetes Video, sondern ein Bild mit externem Link. Erst wenn Du es anklickst, wirst Du zu YouTube weitergeleitet und es öffnet sich meine Agentenschulung. Dort gelten dann die Datenschutzbestimmungen von YouTube.  

Jetzt heißt es: Satteln, aufsitzen und den Ritt genießen:

Autorenseite