The S-Files - Die Succubus Akten

Cover und Klappentext

Hinter vorgehaltener Hand wird über sie gesprochen. Im Flüsterton, mit blitzenden Augen und schamhaft geröteten Wangen: Succubi und Incubi. Dämonen der Leidenschaft. Genauso gefährlich wie unwiderstehlich. Wer aber verbirgt sich hinter sinnlicher Aura und legendärem Ruf? Wie vereinen sie Job und Partnerschaft? Wie ist das Verhältnis zu den Kollegen? Und wer verführt eigentlich die Verführer? In 32 Geschichten enthüllen die Succubus-Akten skandalöse Wahrheiten über das verruchteste Wesen der Mythenwelt. Hier werdet ihr alles finden: Familiendramen und Federvieh. Lust und List. Abenteuer und Ungeheuer. Zauber und Zorn. Magie und Märchen.

 

32 Geschichten von A.M. Winter, Günter Gerstbrein, Nele Sickel, Anna Kügler-Stietenroth, Adrian Schwarzenberger, Lyakon, Mario Hammer, Lyxa Knäulspitz, Christina Wermescher, Kristin Ullmann, Silke Katharina Weiler, Lea Baumgart, Markus Heitkamp, Nora Bendzko, Jessie Weber, Lea Denkel, Veralina Humger, Leveret Pale, Verena Jung, Stefanie Fuchs Alameda, Jörg Fuchs Alameda, Mina Renard, Marina C. Herrmann, Ann A. Kalliope, Peter R. Krüger, Agga Kastell, Markus Cremer, Gini Paper, Gundel Steigenberger, Lexy Sky, Marie Loth und Stephanie Lammers.

 

ISBN: 978-3947550685

Softcover: 498 Seiten

Ebook*: entspricht ca. 498 Seiten

Sprache: Deutsch

 

Premiere als AutorInnen-Duo

Es war mal wieder kurz vor der Deadline – 7 Minuten vor Mitternacht des letzten Tages der Ausschreibung für die S-Files, um genau zu sein – als eine Mail mit einer Story den Fuchsbau verließ und sich auf den Weg in die Löwenhöhle machte. Eigentlich mein ganz normales, alljährliches Ritual. Doch diesmal gibt es eine Premiere! Die Grundidee zu »Bellatrix de Miezekatz« stammt von meiner lieben Frau Stefanie Fuchs Alameda. Und geschrieben haben wir die Geschichte dann gemeinsam. Wir freuen uns riesig, dass sie es aus 300 Einreichungen in die S-Files geschafft hat!

Teaser zu unserer Story

BELLATRIX DE MIEZEKATZ, die Nanny für Kinder mit speziellen Fähigkeiten, hat ihre fünf zu hütenden Superhelden-Babys gut im Griff. Zumindest solange, bis der legendäre Leonardo D’Amore vor ihrer Tür steht und wegen eines Fotoshootings kurzfristig einen Babysitter für seine Tochter benötigt. Unsere Nanny wird wohl nicht ihren allerbesten Tag erleben. Dabei will Little Succu mit ihren zuckersüßen Dämonenflügelchen, den entzückenden Minihörnchen zwischen ihren roten Löckchen und ihrem niedlichen Teufelsschwänzchen, das niemals still halten kann, doch eigentlich nur spielen. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber Dämonenbabys sind definitiv nicht das Fachgebiet unserer Nanny.

Jörg Fuchs Alameda - Autor