The ‰-Files - Die Promille Akten

Coming soon

Wer nicht genug von den Talawah-Files kriegen kann, der darf sich dieses Jahr nicht nur auf die S-Files freuen, sondern auch noch auf die Promille-Files von den HerausgeberInnen Nele Sickel und Markus Heitkamp. Es ist mir eine Riesenehre, dass ich neben 10 fantastischen Autorinnen und Autoren, die ich alle wahnsinnig schätze, auch für diese Anthologie ausgewählt wurde! Damit findet Ihr mich zum sechsten Mal in den Akten des Talawah Verlages.

 

Das Buch soll in den kommenden Monaten erscheinen und zur Veröffentlichung wird es eine kleine Bücherbox geben. Außerdem spendet der Talawah Verlag alle Gewinne aus diesem Projekt für einen guten Zweck.

Cover und Klappentext

Er gurgelt und schmeichelt, sprudelt und prickelt. Er beißt, brennt, zischt und knallt: Alkohol. Mal Freund, mal Feind, immer aufregender Begleiter.

Womit aber wehrt man sich gegen volltrunkene Orks? Wie viel Champagner vertragen Wunschfeen? Und kann der richtige Fusel einem einfachen Menschen vielleicht sogar ungeahnte Kräfte verleihen?

In 11 Geschichten enthüllen die Promille-Akten feuchtfröhliche Wahrheiten über die beschwipste Seite der phantastischen Welt. Hier werdet ihr erblinden – äh, quatsch, alles finden: Zunder und Wunder. Wermut und Schwermut. Schein, Sein und … ach ja: Wein.

 

Weitere Informationen sowie ein Teaser zu meiner Geschichte folgen, sobald das Buch veröffentlicht wurde.

Jörg Fuchs Alameda - Autor