GLASAUGENREISE

In meiner dritten Talawah-Files-Story kannst Du erleben, was alles so schiefgehen kann, wenn der sechzehnjährige Florian seine siebenjährige Schwester Irina hüten muss und dabei auf die exorbitante Gaga trifft. 

Lesung auf dem BuCon 2019

Ohne Mist? Du hast die Lesung des Talawah Verlags auf dem Buchmesse Convent in Dreieich verpasst? Na Gott sei Dank gibt es den »Bundesweiten Vorlesetag«, der übrigens gestern war, am 15.11.19! Da zeige ich Dir gerne mit einem Tag Verspätung den Videomitschnitt zu meiner »Glasaugenreise«.

 

Liebe Grüße an meine wunderbaren A-Files-Kollegen Laurence Horn, Agga Kastell, Nele Sickel, Jessie Weber und Verena Jung, die im Video hinter mir sitzen. Es war mir eine große Ehre, mit Euch zu lesen!

 

Vielen Dank an unseren Kameramann Michael und an das BuCon-Team für den Leseslot, die großartige Organisation und den coolsten Con der Welt!

 

Und nun viel Spaß mit meiner Amazone Gaga! Wenn Euch die Lesung gefallen hat, schreibt es mir gerne in mein Gästebuch

 

EXTERNER LINK ZU YOUTUBE: Das folgende Bild ist kein eingebettetes Video, sondern ein Bild mit externem Link. Erst wenn Du es anklickst, wirst Du zu YouTube weitergeleitet und es öffnet sich das Video zu meiner Lesung. Dort gelten dann die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Gaga, die schrägste Amazone der Weltgeschichte

Gemalt von Ronja Schmidt aus Biebergemünd

Es war ein heißer Tag, als wir die Vernissage des Ateliers »Kleine Künstler« besuchten, wo auch meine Tochter drei ihrer Bilder ausstellte. Gemeinsam schlenderten wir durch den schönen Garten von Tanja Kircher und betrachteten uns die vielen, tollen Kunstwerke, die in ihrem Atelier entstanden waren. Bei dem Gemälde von Ronja Schmidt, einer jungen Künstlerin aus Biebergemünd, verharrte ich sprachlos. Meine Tochter und meine Frau schauten mich an und nickten nur. Wir dachten alle drei dasselbe: Ronjas Bild zeigt meine Amazone Gaga!

 

Ronja, vielen Dank, dass ich Dein Bild verwenden darf! Dafür bekommst Du auf jeden Fall ein signiertes Exemplar der A-Files von mir geschenkt!

Erster Absatz meiner A-Files-Story

Mein außerirdischer Dampfplauderer Dokaru erwartet Dich auf der nächsten Seite. Hier geht's lang:

Autorenseite von Jörg Fuchs Alameda