Waypoint FiftyNine - Literaturpreise

Skoutz-Award 2021

INTERGALAKTISCHE SENSATION: SILBER FÜR DIE SCHRÄGSTE WELTRAUMKNEIPE DER GALAXIS  

 

Da fällt mir doch glatt meine Laserschwertgrillzange aus der Hand! Waypoint FiftyNine hat es aus über 250 Titeln der Longlist auf die Shortlist des Skoutz-Award unter die besten vier Anthologien 2021 geschafft! Und nach mehreren Runden von Jury- und Publikumsentscheidungen haben wir nun die SILBERMEDAILLE errungen. Dafür danken wir unseren Leserinnen und Lesern von ganzem Herzen! Wir freuen uns noch viel mehr wie Mister Spock über logische Erkenntnisse, Luke Skywalker über die Zerstörung des Todessterns oder Diabolic Diaper, also mein Sohnemann, über Schokolade. Und das will was heißen! Danke schön auch an das Team vom Skoutz-Award für die spannende Zeit und die tolle Organisation dieses Preises! LOKALRUNDE! IMAGINÄRE BIERBRUNNEN FÜR ALLE!

Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik 2021

Unsere verrückte Weltraumkneipe Waypoint Fiftynine hat das zweite Mal in Folge den KRISTALLENEN STEPHAN, also den vierten Platz des Publikumspreises für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik gewonnen. Das muss gefeiert werden! Auf die coolsten Leserinnen und Leser der Galaxie! Prösterchen! 


Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik 2020

19.10.20 - Wahnsinn! Montagmorgen und am Ende der Milchstraße wird immer noch gefeiert, denn Waypoint FiftyNine hat am Wochenende einen KRISTALLENEN STEPHAN, also den vierten Platz des Publikumspreises für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik auf dem Buchmesse Convent gewonnen. Ein toller Erfolg für unsere gerade mal fünf Wochen alte Romanthologie! Galaktischen Dank an alle, die für unsere Weltraumkneipe abgestimmt haben!

 

Wer mehr erfahren möchte, hier der externe Link zu dem Artikel der Preisverleihung: Goldener Stephan 2020

Bild von Jessie Weber, eine unserer großartigen Waypoint FiftyNine-Autorinnen

Jörg Fuchs Alameda - Autor