Phantastische Sportler

Sie werden schwitzen. Sie werden bluten. Sie werden Irrwitziges erleben.

Und sie werden hoffentlich in Deinem Bücherregal ein Zuhause finden: Unsere Phantastischen Sportler.

Erlebe Geschichten, die Deinen Puls nach oben treiben, Dir den Atem rauben und Deine Lachmuskeln trainieren. 

Hier fing das Abenteuer Autor für mich an

Dann und wann, wenn ich keine Lust hatte aus einem Buch vorzulesen, erfand ich für meine Tochter Geschichten, die ich aber nie aufgeschrieben hatte, bis ich im Internet die Ausschreibung zu PHANTASTISCHE SPORTLER vom Verlag Torsten Low entdeckte. Ich hatte gleich die Idee von der dreizehnjährigen Josefine, die sich mutig allen Widerständen entgegenstellt und versucht eine ungerechte Welt zu verändern. DIE TRI-ARINGER-SPIELE war meine erste Kurzgeschichte und somit mein Startschuss als Autor. Die Freude, als ich erfuhr, dass mein Text für eine Veröffentlichung in einer Anthologie ausgesucht worden war, motivierte mich, mit dem Schreiben weiterzumachen. Vielen Dank dafür an die Herausgeber Wolfgang Schroeder und Markus Heitkamp und an den Verlag Torsten Low! Und herzlichen Dank an meine liebe Frau und meine Tochter, die mich dazu ermutigt haben. Ohne diese Menschen würde ich heute wahrscheinlich nicht schreiben. Mehr zu den Tri-Aringer-Spielen erfahrt Ihr auf der nächsten Seite. Hier nun erst einmal die Vorstellung der Anthologie PHANTASTISCHE SPORTLER.

Wendecover und Klappentext

Wenn sich Ausscheidungskämpfe etwas anders entwickeln, als man sich das normalerweise vorstellt …

 

Wenn auch in fünfhundert Jahren noch mit runden Produkten der Tierkadaververwertung gekickt wird und dabei die Anzahl der Beine unerheblich ist ...

 

Wenn auf der Männertoilette der Kegelbahn plötzlich eine höllisch gute Unterstützung auftaucht ...

 

Wenn einem für den Sieg selbst das exotischste Wundermittel gerade recht und die eigene Gesundheit oder die der Konkurrenten vollkommen egal ist ...

 

… dann können nur die Phantastischen Sportler am Start sein!

 

Götter, Helden, Tiere, Menschen und andere phantastische Gestalten treten an, um den Sieger zu küren oder über das Schicksal des Verlierers zu entscheiden.

 

In ihren 22 Geschichten decken die Autoren sämtliche Facetten des »Phantastischen Sports« ab: Zukunftsvisionen und Märchenhaftes, Humorvolles trifft auf blanken Horror und Nachdenkliches, in dem auch eine Prise Realität versteckt sein kann.

 

Doch letztendlich zählt nur eines: Dabei sein ist alles!

 

Buchtitel: Phantastische Sportler

Softcover: 330 Seiten

Herausgeber: Markus Heitkamp und Wolfgang Schroeder

Verlag Torsten Low

ISBN: 978-3-940036-46-9

 

Erhältlich beim Verlag Torsten Low, bei dem Buchhändler Deines Vertrauens und den üblichen Plattformen im Internet.

  

 

Coverdesigner und Autoren:

 

Detlef Klewer kreierte das obige Cover für den ernsteren Teil der Wettkämpfe. Hierin findet man Geschichten von Thomas Heidemann, David Falk, I. Jakobs, Wolfgang Schwartz, Jörg Fuchs Alameda, Tobias Habenicht, Angela Hoptich, Nele Sickel, Christian Künne, Susanne Bonn, Meara Finnegan und Thomas Karg.

 

Unter dem großartigen Cover von Chris Schlicht verbergen sich die humorigen Storys der Anthologie. Hierin findet man Geschichten von Luci van Org, Emma Hogner, Tina Skupin, Wolfgang Schroeder, Günther Kienle, Kirsten Brox, Carmen Wedeland, Elea Brandt, An Brenach und Heike Schrapper.



Jörg Fuchs Alameda - Autor